NRWision
05.06.2014 - 4 Min.

Start-Up: Cocktail Safari aus Bochum

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-up-cocktail-safari-aus-bochum-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pizza und Pasta bestellt man längst online. Mojitos, Cuba Libre und Long Island Ice Tea dagegen gibt es in Cocktailbars - oder bei der "Cocktail Safari" von Ruben Grote. Der Jungunternehmer aus Bochum hat den Cocktail-Lieferservice "Cocktail Safari" gegründet. Ein Anruf genügt, und die Cocktails werden direkt nach Hause geliefert. Das Team von "Start-Up" hat sich eine Nacht lang auf Cocktail-Safari begeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.