NRWision
08.05.2014 - 4 Min.

Start-Up: Ingpuls in Bochum

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-up-ingpuls-in-bochum-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Jungunternehmen Ingpuls stellt Federn mit Form-Gedächtnis-Technologie her - metallische Federn, die sich immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurückbiegen. Damit konnte das Unternehmen aus Bochum beim Gründungswettbewerb Senkrechtstarter bereits überzeugen. Geschäftsführer Burkhard Maaß berichtet von der Unternehmensgründung und zeigt den Produktionsvorgang.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.