NRWision
26.10.2021 - 34 Min.

Stadtraummuseum: BananenPod

Sendung der Kulturwerkstatt Meiderich

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stadtraummuseum-bananenpod-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "BananenPod" ist ein Podcast der Kulturwerkstatt Meiderich in Duisburg. Er ist in einem Audio-Workshop zum Thema "Umgang mit Medien" entstanden. Im "BananenPod" stellen Kinder und Jugendliche eigene Beiträge und Musik vor. Moderator John-Luca leitet durch die Sendung. Im ersten Beitrag reden Ciara und Aurora über Tierschutz. Sie erzählen, was man für die Umwelt und die Tiere tun kann. Außerdem: Was ist eigentlich FSK? Was ist USK? Niko und Jannik erklären, welche Regeln es bei Altersbeschränkungen gibt. Weitere Themen im "BananenPod": Sportarten und Italien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.