NRWision
01.12.2022 - 6 Min.
QRCode

St. Maria Welver: Fest der Begegnung in Welver

Bericht der Pfarrei St. Maria in Welver

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/st-maria-welver-fest-der-begegnung-in-welver-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Fest der Begegnung lädt der Pfarrgemeinderat der Gemeinde St. Maria Welver ein. Das Fest beginnt mit einer Familienmesse in der Pfarrkirche St. Bernhard in Welver. Danach gibt's für die Besucherinnen und Besucher ein Frühstücksbuffet. Henrike Buschulte vom Pfarrgemeinderat berichtet über die Geschichte des Begegnungsfestes. Sie verrät auch, worauf sich die Gäste besonders freuen können. Zum Programm gehören mehrere Spielstationen, eine Hüpfburg und weitere Aktivitäten. Die Gemeindemitglieder der Pfarrei St. Maria sorgen auch für das leibliche Wohl - mit Stockbrot, Kaffee, Kuchen und Wein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.