Spottlight: Unterwasser-Besuch im Zoo

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen

20 verspielte Seelöwen und ein gesetzestreuer Spielleiter - Ottmar "Otti" Kolb ist eigentlich Polizist, in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen gibt es für ihn aber nur ein Gesetzbuch: Die Spielregeln beim Tauchgang mit den Seelöwen. Ehrenamtlich reinigt Otti die Becken im Zoo und nutzt die Zeit, um mit seinen anhänglichen Unterwasser-Freunden abzuhängen. Studierende der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen sind für ihre Sendereihe "Spottlight" mit ihm abgetaucht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spottlight-unterwasser-besuch-im-zoo-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.