NRWision
07.05.2015 - 12 Min.

Spottlight: Maltus der Magier

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spottlight-maltus-der-magier-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zauberer sind nicht immer sofort als solche zu erkennen. Das beweist auch Norbert Keltermann alias "Maltus der Magier". Im Matrosen-Outfit zaubert er unter anderem für Kirchengemeinden und geistig oder körperlich eingeschränkte Kinder. Seine Zaubertricks begeistern alle gleichermaßen. Paul Rüther, Einrichtungsleiter im Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth in Gelsenkirchen, berichtet außerdem über seine Arbeit mit den Kindern.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.