NRWision
03.05.2018 - 5 Min.

Sport im Park - Sportangebot in Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-im-park-sportangebot-in-duesseldorf-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sport im Park" ist ein kostenloses Bewegungsangebot der Stadt Düsseldorf. Seit Mai ist das Gesundheitstraining wieder an mehreren Standorten verfügbar. Stadtdirektor Burkhard Hintzsche stellt die Aktion vor und verrät, wie man mitmachen kann - auch bei Regen. Cigdem Ünlü vom "hochschulradio düsseldorf" berichtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.