Soziale Netzwerke

Beitrag vom Eine Welt Forum Aachen e.V.

Soziale Netzwerke werden im privaten Austausch immer wichtiger - aber auch für Aktivisten und politisch Gruppen spielen sie eine große Rolle. Sie nutzen Facebook, Twitter und Co. um ihre eigene Botschaft möglichst positiv darzustellen. Der freiberufliche Journalist und Blogger Michael Klarmann beobachtet die Kommunikation von Politikern und Aktivisten aus Aachen in Sozialen Netzwerken. In einem Vortrag beim "Eine Welt Forum e.V." in Aachen erklärt er, zu welchen Zwecken Blogs, Facebook-Seiten und Twitter genutzt werden können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/soziale-netzwerke-160920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.