SOLIDARITÄTERINNEN: Stern der Solidarität - Regine-Hildebrandt-Preis 2024

Magazin der Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut und von Kanal 21 aus Bielefeld

"Stern der Solidarität - Regine-Hildebrandt-Preis 2024" ist der neue Name des "Regine-Hildebrandt-Preises". Die "Stiftung Solidarität" aus Bielefeld vergibt die Auszeichnung seit 1997. Damit ehren die Mitglieder herausragendes soziales Engagement in den Bereichen Arbeitslosigkeit und Armut. Benannt ist der Preis nach der früheren SPD-Politikerin Regine Hildebrandt. Im Gespräch mit "SOLIDARITÄTERINNEN"-Moderatorin Petra Scholz stellen Prof. Andreas Beauregard und Franz Schaible, Vorstandsmitglieder der "Stiftung Solidarität", den Preis genauer vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/solidaritaeterinnen-stern-der-solidaritaet-regine-hildebrandt-preis-2024-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.