NRWision
25.06.2019 - 9 Min.

Siegplatte: Wincent Weiss, Sänger im Interview

Musikbeitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-wincent-weiss-saenger-im-interview-190625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wincent Weiss tritt 2019 bei "KulturPur29" in Siegen auf. Reporterin Laura Kölsch spricht bei dem Konzert mit dem Sänger. Wincent Weiss berichtet unter anderem von seiner Teilnahme an dem TV-Format "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" und seiner Arbeit als Synchronsprecher der Stimme von "Tabaluga". Natürlich geht es im Interview auch um die Musik von Wincent Weiss, sein zweites Album und die Bedeutung der Familie als Ankerpunkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.