NRWision
14.12.2017 - 26 Min.
QRCode

Serienrepublik: Hallo Welt!

Talk-Sendung von Tim Hartung, Felix Herzog und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/serienrepublik-hallo-welt-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erst Cliffhanger, dann Durchhänger – ein Risiko, das es bei vielen Serien durchaus gibt. Tim, Oli und Felix sprechen in ihrem Podcast darüber, warum Steven Moffat bei "Sherlock" trotzdem Cliffhanger einbauen darf. Denn in der "Serienrepublik" wird nicht der Inhalt einer Serie gespoilert, sondern viel mehr über ihre Hintergründe geredet: Welche Darsteller spielen mit? Aus welchem Genre kommt die Serie? Wo wurde sie produziert? Was hat es mit der Titelmusik auf sich? Außerdem empfiehlt das Team aktuelle Serien, aber auch alte Klassiker, die man sich anschauen sollte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.