NRWision
11.10.2018 - 6 Min.

Senfpott: Floßfahrt durch die Steveraue Olfen

Beitrag des Foto- und Video-Treff Waltrop

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/senfpott-flossfahrt-durch-die-steveraue-olfen-181011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stever ist ein Fluss, der vom Münsterland bis ins Ruhrgebiet reicht. Er fließt unter anderem durch Olfen im Münsterland und mündet schließlich in den Halterner Stausee. An der "Steveraue Olfen" machen sich die Hobby-Filmemacher von "Senfpott" auf eine Floßfahrt. Auf ihrer Fahrt kommen sie an vielen Weiden mit Heckrindern und Wildpferden - den Konikpferden - vorbei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bärbel Gierse
am 13. Oktober 2018 um 12:40 Uhr

Schöne ruhige Bildführung unterstreicht das gemütliche Dahingleiten durch die Steveraue.