NRWision
29.08.2018 - 8 Min.

Senfpott: Das alte Dorf Westerholt in Herten

Beitrag des Foto- und Video-Treff Waltrop

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/senfpott-das-alte-dorf-westerholt-in-herten-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das alte Dorf Westerholt in Herten ist der Sommertreffpunkt des "Foto- und Videotreff" der Caritas Waltrop. Bei einem Ausflug entstehen schöne Bilder und Impressionen der Siedlung. Das geschichtsträchtige Westerholt zeichnet sich vor allem durch seine vielen, dicht aneinander stehenden Fachwerkhäuser aus. Neben einer imposanten Kirche und Kunstgemälden sind auch mittelalterliche Ruinen zu sehen. Einen gemütlichen Ausklang verbringt die Truppe bei sonnigem Wetter in einem Biergarten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.