Senfpott: Cranger Kirmes 1993

Beitrag des Foto- und Video-Treff Waltrop

Die "Cranger Kirmes" in Herne ist das größte Volksfest in Nordrhein-Westfalen. "Senfpott" macht eine Zeitreise ins Jahr 1993 und zeigt, wie bunt und stimmungsvoll die "Cranger Kirmes" schon vor 25 Jahren war. Farbenfroh und leuchtend werden die Fahrgeschäfte gezeigt. Dabei darf auch der bekannte Ausruf "Wollt ihr noch eine Runde?" der Karussell-Betreiber natürlich nicht fehlen. Mit einem ganz eigenen Retro-Look und passender Musik, fühlt sich der Zuschauer in die 1990er Jahre zurückversetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/senfpott-cranger-kirmes-1993-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Gibst Du auf der Kirmes Geld für Fahrgeschäfte aus?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.