NRWision
24.10.2018 - 13 Min.

Senfpott: Cranger Kirmes 1993

Beitrag des Foto- und Video-Treff Waltrop

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/senfpott-cranger-kirmes-1993-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Cranger Kirmes" in Herne ist das größte Volksfest in Nordrhein-Westfalen. "Senfpott" macht eine Zeitreise ins Jahr 1993 und zeigt, wie bunt und stimmungsvoll die "Cranger Kirmes" schon vor 25 Jahren war. Farbenfroh und leuchtend werden die Fahrgeschäfte gezeigt. Dabei darf auch der bekannte Ausruf "Wollt ihr noch eine Runde?" der Karussell-Betreiber natürlich nicht fehlen. Mit einem ganz eigenen Retro-Look und passender Musik, fühlt sich der Zuschauer in die 1990er Jahre zurückversetzt.
Deine Meinung
Gibst Du auf der Kirmes Geld für Fahrgeschäfte aus?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.