NRWision
09.05.2018 - 33 Min.

SEDin: Sebastian Drewniok, Comiczeichner

Interview-Format im I/SED PODCAST von Julian Fogel aus Gütersloh

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sedin-sebastian-drewniok-comiczeichner-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Comiczeichner Sebastian Drewniok hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Mit 20 Jahren hat er angefangen, mit seinen Comics Geld zu verdienen. Drewniok hat sich sein Handwerk selbst beigebracht. Seine Comic-Serie "Tank" ist als Kickstarter-Projekt gestartet. Allein vom Zeichnen kann er bis heute noch nicht leben. Julian Fogel spricht mit dem Illustrator auch über den Entstehungsprozess und die Ideenfindung. Was zeichnet er am Liebsten? Woher kommt sein Stil? Was inspiriert ihn? Sebastian Drewniok spricht außerdem über seine weiteren Pläne und Vorstellungen für die Zukunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.