NRWision
02.04.2019 - 30 Min.

SEDin: "Chefboss", Dancehall-Gruppe aus Hamburg

Interview-Format im I/SED PODCAST von Julian Fogel aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sedin-chefboss-dancehall-gruppe-aus-hamburg-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Chefboss" ist ein Dancehall-Duo aus Hamburg. Sängerin Alice Martin und Tänzerin Maike Mohr lernten sich vor ungefähr 11 Jahren kennen. Sechs Jahre lang waren die beiden immer wieder privat auf Partys unterwegs: Dabei entdeckten sie ihre gemeinsame Liebe für Dancehall und den Wunsch, etwas in der Musikbranche zu machen. So gründeten Alice und Maike 2014 "Chefboss". Das Besondere: Gesang und Tanz stehen auf einer Ebene. Im Interview mit Podcaster Julian Fogel erzählen die beiden Künstlerinnen von der "manchmal frustrierenden" Anfangsphase, der Inspiration für Lieder und der Entstehung der Choreografien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.