NRWision
17.01.2019 - 27 Min.

SEDin: Mark Burnett, DJ und Musikproduzent

Interview-Format im I/SED PODCAST von Julian Fogel aus Gütersloh

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sedin-mark-burnett-dj-und-musikproduzent-190117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mark Burnett ist Musikproduzent und DJ aus Großbritannien und hat schon international aufgelegt. Er trat unter anderem in Tokio oder auf dem bekannten "Burning Man"-Festival in Nevada auf. Mark Burnett erzählt im Gespräch mit Podcaster Julian Fogel von seinen Anfängen, und wie er dazu kam, Musik zu produzieren. Außerdem erklärt der DJ, wie ihn Geräusche der Natur inspirieren und wie er diese wahrnimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.