NRWision
16.01.2019 - 60 Min.

SEDin: Denis Gastreich, Online-Marketing-Experte und Autor

Interview-Format im I/SED PODCAST von Julian Fogel aus Gütersloh

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sedin-denis-gastreich-online-marketing-experte-und-autor-190116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom Tontechniker zum Online-Marketing-Experten – das ist der Werdegang von Denis Gastreich. In "SEDin" spricht er mit Julian Fogel über seinen Weg ins Marketing. Dabei erklärt Gastreich, was "Eye Tracking" und wie berechenbar Musik ist. Denis Gastreich und Julian Fogel sprechen auch über Gastreichs Launchpad-Tutorials, die wie eine Online-Musikschule zu verstehen sind, und die Produktion eines Ohrwurm-Songs. Am Ende der Sendung gibt's ein Kurzinterview mit einem der Veranstalter der "checkpoint.DJ"-Messe in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.