NRWision
30.04.2014 - 16 Min.

SCREKD: Rebellen

Magazinsendung - produziert im Bennohaus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/screkd-rebellen-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SCREKD" beleuchtet das Thema "Rebellen". Die Macher befragen Passanten in Münster, ob sie Rebellen von gestern und heute kennen und wissen, wofür diese stehen. Eine Generationen-Wohngemeinschaft in Bremen rebelliert gegen Altenheime, und Reporterin Kira fragt nach wieso. Außerdem kommen bei zwei parallelen Demonstrationen pro und contra Abtreibung beide Seiten zu Wort. Dazwischen gibt es noch ein Rebellen-Quiz.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.