NRWision
30.01.2019 - 6 Min.

Scott und Gott: Es wird noch Pfand offen sein

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-und-gott-es-wird-noch-pfand-offen-sein-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott von "Wunderwerke e.V." spricht über seine komplizierte Beziehung zum "Getränke-Dealer" und die mit diesem Verhältnis verbundenen Aufgaben. Er wartet verzweifelt auf den Tag, an dem er sich aus dieser Beziehung lösen kann. Martin Scott stellt sich in seinem Podcast vor, wie schön es wäre, alle Verbindlichkeiten aufzugeben und eines Tages in Gottes Himmel einzuziehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.