NRWision
12.03.2020 - 12 Min.

Scott & Gott: Zweifel im Glauben zu Gott

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-zweifel-im-glauben-zu-gott-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott hasst es, aufs Klo zu gehen. Denn im Abgrund der Toilette erkenne er die Abgründe der Welt, philosophiert der Podcaster. Er fragt sich: Warum müssen wir ein Leben leben, das hart ist und in dem kein Paradies zu sehen ist? Martin Scott spricht außerdem über seine Depressionen, über seine Krankheit und über seinen Zweifel in seinem Glauben zu Gott.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.