Scott & Gott: Wie führe ich ein gutes Leben?

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

"Wie führe ich ein gutes Leben?" - diese Frage umtreibt viele Menschen Tag für Tag. Auch "Scott & Gott"-Podcaster Martin Scott regt die Frage zum Nachdenken an. Er findet: Man sollte sich selbst stets treu bleiben und versuchen, Gutes zu tun. Außerdem spielt der christliche Glaube eine wichtige Rolle für ihn. Martin Scott glaubt, dass die Bibel ein guter Wegweiser für ein glückliches Leben ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-wie-fuehre-ich-ein-gutes-leben-230426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.