NRWision
11.08.2022 - 10 Min.
QRCode

Scott & Gott: Überzeugungen und Unsicherheiten

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-ueberzeugungen-und-unsicherheiten-220811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Überzeugungen und Unsicherheiten - darüber spricht Martin Scott diesmal in seiner Sendereihe "Scott & Gott". Er bezeichnet sich selbst als meinungsstarken und diskutierfreudigen Mann. Aber ist er das wirklich oder ist das nur eine Fassade, um seine Unsicherheiten zu verstecken? Seit einiger Zeit hinterfragt Martin Scott seinen Blick auf sich selbst. Zu welchen Erkenntnissen er gekommen ist und was das mit Gott zu tun hat, verrät er in der Sendung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.