NRWision
24.03.2020 - 8 Min.

Scott & Gott: Schottische Begeisterung – Vorstellungen von einem guten Gottesdienst

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-schottische-begeisterung-vorstellungen-von-einem-guten-gottesdienst-200324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott begegnet auf einer Hochzeit Stuart, der gebürtig aus Schottland kommt. Auch wenn der Schotte christlich erzogen wurde, geht er eigentlich nicht mehr in den Gottesdienst. Stuart erzählt, was ihn dennoch am Gottesdienst begeistert. In Schottland begleitet er manchmal seine Schwester in die Kirche. Martin Scott überlegt in seinem Podcast, ob alle Menschen so klare Vorstellungen von einem für sie guten Gottesdienst haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.