NRWision
16.11.2021 - 8 Min.

Scott & Gott: Mit Gott auf Du und Du

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-mit-gott-auf-du-und-du-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kann man zur Kirche gehen, sich in der Gemeinde engagieren und trotzdem keine Beziehung zu Gott haben? So ist es Anne passiert. Die Freundin von Podcaster Martin Scott war schon immer in der Gemeinde tätig. Aber eine persönliche Beziehung zu Gott? Fehlanzeige! Martin Scott erzählt in "Scott & Gott", wie ein persönliches Band zwischen Gott und sich selbst entstehen kann. Diese Verbindung kann sehr eng sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.