Scott & Gott: Meine Kraft ist im Heuschnupfen mächtig

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

Podcaster Martin Scott ist überzeugt: Gott hat die Welt gut gemacht. Aber warum hat er die Welt mit Heuschnupfen erschaffen? Diese einfache Frage führt Martin Scott in die berüchtigte Theodizee-Frage über. Das ist eine Frage, mit der sich gläubige Christen schon seit Jahrhunderten beschäftigen. Wieso gibt es Leiden in der Welt eines guten, allmächtigen Gottes? Wo bleibt die Barmherzigkeit? Martin Scott versucht, eine Antwort zu finden - auch für sein Heuschnupfen-Problem.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-meine-kraft-ist-im-heuschnupfen-maechtig-220324/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.