NRWision
18.05.2021 - 9 Min.

Scott & Gott: Meine absolute Lebensschwärmerei

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-meine-absolute-lebensschwaermerei-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott wird wehmütig, wenn er an seine Kindheit denkt. Er erklärt, dass das das Fiese am Leben ist: Es geht immer nur vorwärts. Doch in seinem Leben gibt es eine Konstante - und das ist Gott. Martin Scott erklärt, wie Gott ihn auf seinem Lebensweg begleitet. Er erklärt auch, wieso er es nicht bereut, Christ zu sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.