Scott & Gott: Gott nach Rat fragen

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

Stefan ist ein guter Freund von "Scott & Gott"-Moderator Martin Scott. Der gläubige Christ engagiert sich in seinem Viertel als Elternvertreter an einer Schule. Für Stefan ist das die anstrengendste Zeit seines Lebens. Wieso er das so empfindet und wie ihm Gott durch die Zeit geholfen hat, erklärt er seinem Freund Martin Scott. Einmal betet Stefan sogar in der Schule vor allen Beteiligten. Wie kommt das bei den anwesenden Menschen an? Das verrät er in der Sendereihe "Scott & Gott". Moderator Martin Scott ist sich sicher: Die Menschen sollten Gott in stressigen Situationen viel öfter nach Rat fragen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-gott-nach-rat-fragen-220907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.