NRWision
08.12.2022 - 10 Min.
QRCode

Scott & Gott: Geld und Glück - Wenn Sting noch mal zurück könnte

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-geld-und-glueck-wenn-sting-noch-mal-zurueck-koennte-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sting" feierte seine größten Erfolge in einer ungewöhnlichen Zeit - nämlich als der britische Musiker unglücklich war. Das regt Podcaster Martin Scott zum Nachdenken an. Anfang der 1980er-Jahre hat "Sting" mit seiner damaligen Band "The Police" den großen Durchbruch. Doch die Band-Kollegen verstehen sich immer schlechter. Auch seine Ehe zerbricht. In dieser Zeit hilft all sein Geld nicht gegen sein Unglück. Podcaster Martin Scott wirft einen Blick in die Bibel und zitiert Jesus: "Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz." Er erklärt, was echtes Glück bedeutet und warum Geld nicht glücklich macht.

Deine Meinung
Macht Geld glücklich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.