NRWision
05.11.2020 - 8 Min.

Scott & Gott: Einfach mal ... fallen lassen - Traugespräch vor der Hochzeit

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-einfach-mal-fallen-lassen-traugespraech-vor-der-hochzeit-201105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Finja und Maik wollen heiraten. Sie treffen sich mit Martin Scott zum Traugespräch. Für Martin Scott ist eine kirchliche Trauung eine Hochzeit vor Gott – also eine Eheschließung, die vor Gottes Augen und in dessen Auftrag geschieht. Martin Scott trifft sich mit dem angehenden Brautpaar und hat viel zu besprechen. Finja und Maik verraten ihm, warum sie sich christlich trauen lassen wollen. Es geht um ihre Beziehung zu Gott und ums Fallenlassen. Martin Scott erklärt in seinem Beitrag, was er mit dem Fallenlassen meint und wie man dort hinkommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.