NRWision
07.12.2017 - 4 Min.

Scott & Gott: Die Adventszeit ist die Zeit des Wartens

Sendereihe von Wunderwerke e. V. aus Essen und Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-die-adventszeit-ist-die-zeit-des-wartens-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jedes Jahr zeigt uns die Adventszeit, dass wir uns in Geduld üben sollen," sagt Martin Scott. Kindern werde dies durch einen Adventskalender vermittelt, in dem nur kleine Überraschungen zu finden sind. Die großen Geschenke gibt es erst zu Weihnachten. Die Adventszeit sei eben die Zeit des Wartens.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.