Scott & Gott: Die Adventszeit ist die Zeit des Wartens

Sendereihe von Wunderwerke e. V. aus Essen und Radio MK

"Jedes Jahr zeigt uns die Adventszeit, dass wir uns in Geduld üben sollen," sagt Martin Scott. Kindern werde dies durch einen Adventskalender vermittelt, in dem nur kleine Überraschungen zu finden sind. Die großen Geschenke gibt es erst zu Weihnachten. Die Adventszeit sei eben die Zeit des Wartens.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-die-adventszeit-ist-die-zeit-des-wartens-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.