NRWision
08.06.2020 - 8 Min.

Scott & Gott: Die abgewrackte Bibel

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-die-abgewrackte-bibel-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott erzählt von der Bedeutung der Bibel für Christen. Dabei geht er auf den christlichen Podcast "bibletunes" ein. Der Podcast bespricht ausschließlich einzelne Bücher der Bibel. In "Scott und Gott" spricht Martin Scott über Gründe für das Lesen der Bibel. Laut Martin Scott reicht dafür die Neugier auf Gott.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.