Scott & Gott: Dankbarkeit

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

Der "Internationale Feiertag der Dankbarkeit" ist laut der Internetseite "kuriose-feiertage.de" am 21. September eines jeden Jahres. Martin Scott findet, dass ein solcher Tag der Menschheit guttun würde. Oft fehle allerdings ein Ort, an dem man seine Dankbarkeit "abladen" könne. Christen glauben, dass Gott für vieles verantwortlich ist, beispielsweise für genug zu Essen und zu Trinken. Er ist also ihr Adressat für Dank - in Form von Gebeten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-dankbarkeit-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.