Scott & Gott: Bin ich bereit zu sterben? - Glaube und Halt

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

Zu Beginn der Corona-Pandemie und des Lockdowns beginnt Podcaster Martin Scott über die Frage nachzudenken: "Bin ich eigentlich bereit zu sterben?" Während der Corona-Zeit findet er die Frage wichtig. Denn: Jeder Mensch kann sich jederzeit mit dem Virus anstecken. In dieser Ausgabe von "Scott & Gott" findet Martin Scott seine Antwort. Sterben will er natürlich nicht. Trotzdem hat er keine Angst, denn er weiß, dass Gott bei ihm ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-bin-ich-bereit-zu-sterben-glaube-und-halt-230112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.