NRWision
24.09.2020 - 11 Min.

Scott & Gott: Alles eitel oder was?! - Buch des Predigers

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-alles-eitel-oder-was-buch-des-predigers-200924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Es sind nicht die Bibelstellen, die ich nicht verstehe, die mir die größten Kopfzerbrechen bereiten - es sind die Bibelstellen, die ich verstehe" - so lautet ein Zitat des Schriftstellers Mark Twain. Das Buch des Predigers ist eine Bibelstelle, die Martin Scott Kopfzerbrechen bereitet. In der Reihe "Scott & Gott" erklärt er, warum er auf das Buch des Predigers gerne verzichtet hätte. Martin Scott geht auch auf eine depressive Phase in seinem Leben ein. Er erzählt, wie das Buch des Predigers ihm letztlich aus der Phase heraus half.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.