NRWision
24.04.2014 - 9 Min.

Schulterblick: Stadionsprecher

Sendereihe der TV-Lehrredaktion an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schulterblick-stadionsprecher-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht der Arbeitstag eines Stadionsprechers aus? Die Studenten der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen haben den Stadionsprecher des MSV Duisburg, Stefan Leiwen, begleitet. Sie waren überrascht, welche Aufgaben dazugehören - und wie viele Kilometer er an so einem Tag zurücklegen muss. Im Studio schwärmt der Stadionsprecher des Wuppertaler SV für seinen Traumjob: Er ist nah am Spiel und an den Spielern - mit Einblicken, die der normale Fan nicht bekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.