NRWision
31.03.2016 - 14 Min.

Schule macht TV: Besonderer Alltag - Zwischen den Welten

Sendung von Schülern der Theodor-Heuss-Schule in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-besonderer-alltag-zwischen-den-welten-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Zusammenarbeit mit Kanal 21 haben Schüler der Theodor-Heuss-Realschule in Bielefeld eine Sendung zum Thema "Besonderer Alltag - Zwischen den Welten" produziert. Darin geht es um den Umgang mit fremden Kulturen. Sowohl Vorurteile als auch Vorteile sprechen die Schüler an und zeigen, wie sie das Zusammenleben mit anderen Kulturen erleben und empfinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.