NRWision
03.06.2015 - 10 Min.

Schützenfest!

Dokumentation von Nicolas Hecker, Universität Siegen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schuetzenfest-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Nicolas Hecker hat die beliebte Schützenfest-Tradition in der Gemeinde Metelen im Kreis Steinfurt mit der Kamera begleitet. Dabei ist er nah an den Menschen und lässt sie selbst erklären, was für sie die Faszination Schützenfest ausmacht. Die Dokumentation "Schützenfest" kommt ohne viele Worte aus und lässt die Bilder meist für sich sprechen. Der Beitrag war nominiert für den "Goldenen Monaco 2015" in der Kategorie "Beste Dokumentation".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nicolas Hecker
am 16. Juni 2015 um 12:53 Uhr

Hi,

hier ist auch mal der Link zur Facebook Seite des Films.
Den gibt es mittlerweile auch in einer 92min Version auf DVD!

www.facebook.com/schuetzenfestdoku

Lieben Gruß
Nicolas