NRWision
14.08.2019 - 3 Min.

Kinkerlitzchen-Festival 2019 in Metelen

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinkerlitzchen-festival-2019-in-metelen-190814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über seine Erfahrungen auf dem "Kinkerlitzchen-Festival 2019" berichtet "Radio Q"-Reporter Philipp Moser. Klein, übersichtlich und im Grünen gelegen ist das "Kinkerlitzchen" in Metelen eine Alternative zu den großen Festivals. Die Musikgruppe "Swutscher" bietet den außergewöhnlichsten Auftritt. "Drens" sorgt mit Surf-Punk für Stimmung und die Band "Rikas" ist das Highlight des Line-ups. Neben Indie-Musik werden auf dem Festival auch Independent-Filme gespielt. Doch ob es das "Kinkerlitzchen-Festival" auch in den kommenden Jahren geben wird, ist unsicher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.