NRWision
14.04.2020 - 55 Min.

Schüleraustausch Italien - Deutschland

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schueleraustausch-italien-deutschland-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marco Flaim kommt aus Italien und ist als Austauschschüler in Moers. Im Interview mit Moderator Lukas Hollenberg spricht Marco über seine Erfahrungen in Deutschland. Als Austauschschüler lernt er in Moers die deutsche Sprache und Kultur näher kennen. Die Macher der Radiowerkstatt erklären in ihrer Sendung auch, welche Initiative die Vermittlung von Schülern ermöglicht. Marco Flaim gefällt das Wetter in Deutschland nicht so sehr. Dafür habe Moers viele Parks und Grünflächen. In der Freizeit fährt der Austauschschüler gerne Ski, spielt Fußball und Gitarre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.