NRWision
25.09.2019 - 21 Min.

"Schneewittchen oder eine Metamorphose" – Märchenwelt in Vettweiß

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schneewittchen-oder-eine-metamorphose-maerchenwelt-in-vettweiss-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Ende Juni bis Anfang Juli 2019 finden in Vettweiß im Kreis Düren die "Kulturtage" statt. Das Kulturprojekt beinhaltet viele verschiedene Ausstellungen und Veranstaltungen. Im Park der "F. Victor Rolff-Stiftung" ist ein Märchenwald mit dem Thema "Schneewittchen oder eine Metamorphose" entstanden. Künstler*Innen wie auch Schüler*Innen präsentieren dort ihre Kunstprojekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.