NRWision
24.04.2014 - 4 Min.

Schluckauf

Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schluckauf-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schluckauf - ein wiederholtes, reflexartiges Zusammenziehen des Zwerchfells. Klingt technisch, kann aber fatale Folgen haben: eine Schnittwunde, ein blaues Auge, ein verlorener Autoschlüssel … Der Kurzfilm der angehenden Mediengestalter am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln montiert zwei parallele Handlungen, die am Ende zusammenlaufen: Wird der Schluckauf besiegt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wolfgang Schüppental
am 27. Mai 2014 um 12:06 Uhr

Ein wirklich sehr amüsanter Kurzfilm! Klasse!

Monika
am 8. Mai 2014 um 06:59 Uhr

Das ist gut!!!

Monika
am 8. Mai 2014 um 06:59 Uhr

Das ist gut!!!

Tom
am 6. Mai 2014 um 21:11 Uhr

Genial! 1++++