NRWision
07.09.2020 - 38 Min.

Schlagercouch: Christian Bieschke aus Niederkassel, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-christian-bieschke-aus-niederkassel-schlagersaenger-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Christian Bieschke aus Niederkassel ist seit 2019 solo unterwegs. Begonnen hat er seine Gesangskarriere im Schlager-Duo "Pures Glück". In dieser Konstellation veröffentlichte Christian Bieschke unter anderem die Songs "Norderney" und "Unterm Sternenregen". Auf der "Schlagercouch" präsentiert der Sänger das Musikvideo zu seiner Solo-Single "Gefährlich gut". Darin ist er mit einem echten Wolf zu sehen. Der Dreh war für ihn eine spannende Erfahrung, erzählt Christian Bieschke. Gemeinsam mit Produzent Oliver deVille arbeitet er momentan an einem neuen Album. Er hat zudem gemeinsam mit anderen Musikern das Lied "Mallorca, das sind wir" aufgenommen. Es soll in Zeiten des Coronavirus Solidarität für die Partyszene auf Mallorca ausdrücken und zeigen, dass sich die Künstler in der schwierigen Pandemie-Zeit nicht unterkriegen lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.