NRWision
05.12.2022 - 3 Min.
QRCode

Schiffsrundfahrt durch Berlin

Dokumentation von Jürgen Gewald aus Ratingen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schiffsrundfahrt-durch-berlin-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Berlin hat viel zu bieten. Touristen können die Hauptstadt von Deutschland zu Fuß erkunden oder Stadtrundfahrten mit dem Bus unternehmen. Wer Berlins Sehenswürdigkeiten aus einem ganz besonderen Blickwinkel sehen will, kann eine Schifffahrt auf der Spree buchen. Die Spree fließt 44 Kilometer durch Berlin. Dokumentarfilmer Jürgen Gewald aus Ratingen hält seine Spreefahrt mit der Kamera fest. In seiner Dokumentation nimmt er die Zuschauer*innen mit auf eine Schiffsrundfahrt durch die Metropole Berlin.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.