NRWision
28.11.2022 - 3 Min.
QRCode

Bad Häring - Kurort in Tirol

Bericht von Jürgen Gewald aus Ratingen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bad-haering-kurort-in-tirol-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gemeinde Bad Häring liegt in Tirol. Filmemacher Jürgen Gewald besucht den Kurort in Österreich. Den Aufenthalt dokumentiert er mit seiner Kamera. Bad Häring ist besonders für seine Heilquellen bekannt. Wanderwege führen um den Ort und auf den angrenzenden Berg "Großer Pölven". Das Tal kann man auch mit einem sogenannten Paraglider im Segelflug überfliegen. Jürgen Gewald stellt zahlreiche Aktivitäten vor, die man in Bad Häring unternehmen kann.

Deine Meinung
Kennst Du einen schönen Kurort in NRW?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.