NRWision
06.12.2012 - 52 Min.

Rundreise durch Rumänien - Teil 2

Reisefilm von Fritz Sauer aus Sundern

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundreise-durch-rumaenien-teil-2-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fritz Sauer reist durch Rumänien. Im zweiten Teil seiner Tour besucht er Siebenbürgen und die Walachei. Für den Reisefilmer sind vor allem die Menschen des Landes wichtig. Dazu gehören in Rumänien auch die Händler auf dem Bauernmarkt oder die Tänzer in ihren traditionellen Trachten. Fritz Sauer zeigt auch den Größenwahn der Ceauşescu-Diktatur und führt durch eines der größten Gebäude der Welt: das rumänische "Haus des Volkes".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.