Rundreise Vietnam und Kambodscha: Angkor Wat, Siem Reap - Teil 4

Reisefilm von Fritz Sauer aus Sundern

Siem Reap ist die zweitgrößte Stadt in Kambodscha und die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz. Von hier aus lassen sich verschiedene Sehenswürdigkeiten im südostasiatischen Land erreichen. Eine von ihnen ist die Tempelanlage Angkor Wat. Das geschichtsträchtige Monument ist knapp 1.000 Jahre alt und gilt als das bedeutendste Wahrzeichen von Kambodscha. Zudem bereist Filmemacher Fritz Sauer den Tonle-Sap-See. Er ist der größte See in Südostasien und eines der fischreichsten Binnengewässer der Erde. Außerdem lassen sich hier schwimmende Dörfer bestaunen. Was Fritz Sauer noch auf seiner Reise durch Kambodscha erlebt hat, zeigt er in seinem Reisefilm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundreise-vietnam-und-kambodscha-angkor-wat-siem-reap-teil-4-240213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.