NRWision
12.04.2021 - 3 Min.

Rundgänge mit Platomaniac: Katholische Pfarrkirche St. Nikolaus in Nieheim

Beitrag von Frank Sauren aus Nieheim

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundgaenge-mit-platomaniac-katholische-pfarrkirche-st-nikolaus-in-nieheim-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die katholische Pfarrkirche St. Nikolaus ist ein denkmalgeschütztes Kirchengebäude in Nieheim. Die Kleinstadt liegt im Kreis Höxter. St. Nikolaus befindet sich in der Altstadt von Nieheim, umgeben von historischen Fachwerkhäusern. Frank Sauren macht einen Rundgang um die Kirche. Das steinerne Sakralgebäude von St. Nikolaus ragt erkennbar aus seiner Umgebung heraus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.