NRWision
10.08.2021 - 7 Min.

Rundgänge mit Platomaniac: Evangelische Kreuzkirche und jüdischer Friedhof in Nieheim

Beitrag von Frank Sauren aus Nieheim

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundgaenge-mit-platomaniac-evangelische-kreuzkirche-und-juedischer-friedhof-in-nieheim-210810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Evangelische Kreuzkirche zählt zu den wenigen Attraktionen in Nieheim im Kreis Höxter. Frank Sauren macht einen Rundgang um die Kirche und präsentiert seinen Blick auf das Wahrzeichen von Nieheim. Außerdem dokumentiert er seinen Besuch auf dem jüdischen Friedhof der Stadt Nieheim. Der Friedhof ist ein Baudenkmal mit mehr als 150 Grabsteinen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.