NRWision
03.08.2021 - 20 Min.

Künstler aus der Nähe: Jürgen Hornung aus Leopoldstal

Interviewreihe von Frank Sauren aus Nieheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstler-aus-der-naehe-juergen-hornung-aus-leopoldstal-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Hornung ist Sänger, Songwriter, Multiinstrumentalist, Fotograf und Gründer der Band "Hornung". Das Multitalent aus Leopoldstal gründet bereits mit 13 Jahren seine erste Band. Im Gespräch mit Moderator Frank Sauren verrät er, dass er nie eine klassische Musikausbildung gemacht hat. Jürgen Hornung hat sich musikalisch alles selbst beigebracht. Vor ungefähr drei Jahren hat er seine erste eigene CD in Detmold produziert. Zurzeit arbeitet Jürgen Hornung mit seiner Band an einem neuen Album. Dabei erzählt er Frank Sauren, wie er seine Band zusammengestellt hat. Außerdem verrät Jürgen Hornung bei "Künstler aus der Nähe", wie er zur Produktion von Radio-Jingles für den WDR kam und worum es in seiner Ausstellung geht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.